Erfolgreich Telefonieren | Lorenz-Seminare

Bereiten Sie Ihre Outbound-Calls noch besser vor und bauen Sie eine gute Gesprächsatmosphäre auf. Beim praxisorientierten Telefontraining behandeln wir Einwände und lernen, nutzenorientiert zu argumentieren.

  • Outbound-Calls vorbereiten
  • Verkaufsorientierte Einstellung
  • Aufbau einer guten Gesprächsatmosphäre
  • Kundenwünsche und Bedürfnisse verstehen
  • Kundenorientierte Nutzenargumentation
  • Einwandbehandlung
  • Besuchstermine bekommen und fixieren
  • Kaltakquise
  • Praxisorientiertes Telefontraining

Offen für alle Teilnehmer - Online buchbar

Wissensbisse: Unser neues Online-Format

Das neue Inhaltsformat „Wissensbisse“ von Lorenz-Seminare definiert unsere Online-Trainings ganz neu. Erstmalig bieten wir bewährte Themen aus unseren Seminaren als offenes Training für alle Teilnehmer an. An je fünf Terminen – aufgeteilt in Zwei Tracks zu VERKAUF und PERSÖNLICHKEITSENTWiCKLUNG vermitteln wir die absoluten Insights aus Vertrieb & Selbstführung.