In unseren Inhouse- und Online-Trainings wecken wir die Leidenschaft für’s Lernen! Und wenn Sie Unterstützung brauchen, coachen oder beraten wir Sie natürlich auch gerne!
Lernen Sie sowohl über sich, als auch über andere Menschen Grundlegendes kennen, erhalten Sie Tipps und Tricks Ihr Einfühlungsvermögen zu steigern und profitieren von aktuellen Entwicklungen der modernen Kommunikationspsychologie, vor allem die heute offenen Geheimnisse der Typologie.
Sie erhalten einen Einblick über körpersprachliche Aspekte der Begegnung zwischen Kunde und Verkäufer, können verbale Aspekte typgerecht zuordnen und einsetzen und trainieren die schnelle und sichere Erkennung des Kundentyps, um mit Ihren Kunden leichtere und erfolgreichere Verkaufsgespräche führen zu können.
Im zweiten Teil des Buches werden Einfühlungsvermögen und psychologische Elemente in eine strukturierte, leicht anwendbare Methodik der Gesprächsführung eingebaut. Eine strukturierte Gesprächsführung mit sicherem Dialogaufbau hilft Ihnen bei der Erreichung Ihrer Gesprächsziele, erhöht deutlich Ihre Erfolgsquote im Abschluss und gewährleistet Ihren Kunden einen professionell handelnden, kompetenten Geschäftspartner im Verkauf.
Sie möchten weitere Informationen zu unserem Angebot oder ein Beratungsgespräch mit unseren Experten vereinbaren? Das Team von Lorenz-Seminare gibt Ihnen gerne einen Überblick und berät Sie individuell. Geben Sie einfach Ihre Daten ein und wir rufen Sie umgehend zurück!
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Das neue Inhaltsformat „Wissensbisse“ von Lorenz-Seminare definiert unsere Online-Trainings ganz neu. Erstmalig bieten wir bewährte Themen aus unseren Seminaren als offenes Training für alle Teilnehmer an. An je fünf Terminen – aufgeteilt in Zwei Tracks zu VERKAUF und PERSÖNLICHKEITSENTWiCKLUNG vermitteln wir die absoluten Insights aus Vertrieb & Selbstführung.