Karrierecoaching: Ihr Schlüssel zum beruflichen Erfolg | Lorenz-Seminare

Professionelle Coachings gehören heute zu den Standards in der Personalentwicklung. Ganze Teams werden gecoacht und natürlich auch Einzelpersonen. Die Themenpalette ist ebenso individuell wie interessant und für Unternehmen und ihre Professionals sehr wichtig. Ganz oft stehen Entwicklungsaufgaben im Mittelpunkt. Teamgeist entwickeln, Blockaden bearbeiten, Kommunikation optimieren, Führungskompetenz entwickeln und eben auch die Karriere voranbringen.

Die heutige Gästin Monika Bruss hat sich vor allem der zuletzt genannten Aufgabe verschrieben: Karriere zu entwickeln und beruflich voranzukommen. Ein sehr spannendes Tätigkeitsfeld. Wie ein Karrierecoaching funktioniert, was da passiert und für wen das gewinnbringend sein könnte – das steht in dieser Folge Einwand:Los im Mittelpunkt.