Zum Inhalt springen
Mensch vs. Maschine im Vertrieb: Wer gewinnt den Deal?

In dieser Episode sprechen Karl Heinz Lorenz und Werbetexterin Julia Miehlich offen über die kritischen und emotionalen Seiten von Künstlicher Intelligenz im beruflichen Alltag. Es geht um Fragen, die viele bewegen: Wie verändert KI unsere Kreativität? Welche emotionalen Hürden entstehen beim Einsatz von KI-Tools in Vertrieb und Textarbeit? Und wie gehen wir konstruktiv mit Ängsten und Vorbehalten gegenüber KI um? Erhalte wertvolle Denkanstöße und praktische Impulse, um dir ein differenziertes Bild über die Rolle von KI in deinem Arbeitsleben zu machen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wonach suchen Sie?