Typisch Kunde! | Lorenz-Seminare

Verkäufer und Berater aller Branchen leben bei der täglichen Arbeit vor allem vom erfolgreichen Gedankenaustausch mit ihren Kunden. Idealerweise geben sich Gesprächskompetenz und Menschenkenntnis die Hände und führen den Kunden wie den Verkäufer vom Kennenlernen zum erfolgreichen Abschluss des Geschäfts. Doch wie lässt sich eine gute Wellenlänge herstellen und gibt es dafür professionelle Hilfen? Wie gehe ich, als Verkäufer und Verkäuferin, mit besonders anspruchsvollen Kunden und Menschen um, die mir nicht gleich auf Anhieb liegen? Woran lassen sich Menschen in ihrem Typus erkennen, wie verhalten sich diese Menschen, was motiviert sie zum Handeln und wie kann ich sie überzeugen ohne zu manipulieren?

Und welchem Typ entspreche ich selbst? Dieses Buch gibt gut verständliche Antworten und zeigt konkrete Einsatzmöglichkeiten für Praktiker auf der Basis zeitgemäßer Verkaufs- und Kommunikationspsychologie.

Hier geht es zum Video

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.