Zum Inhalt springen
Telefon-Training: Service, Verkauf und Beratung per Telefon

Ob es um darum geht, einen Termin mit einem neuen Kunden zu vereinbaren, etwas zu verkaufen oder zu beraten – viele Arbeiten, die mit Kunden, Lieferanten, internen und externen Partnern anstehen, können sehr gut in Telefonaten erledigt werden. Wie Sie das Medium Telefon lebendig und sympathisch dafür nutzen können, trainieren Sie in diesem spannenden Kommunikationstraining.

Dieses praxisorientierte Seminar ist als Online-Training, Präsenztraining und Einzelcoaching verfügbar.

Details / Angebot / Buchung? Kontaktieren Sie uns!

 

Exemplarisches Telefongespräch ansehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wonach suchen Sie?